Was wir tun
Visualisierung
Visuelle Kommunikation
Pencil-Selling
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und überzeugt effektiver als zehn Minuten argumentieren. Die Teilnehmenden lernen, wie sie Inhalte, Produktevorteile und Prozesse bildhaft darstellen können. Sie erarbeiten ihr persönliches Bilder-Vokabular, mit dem sie Gesprächspartner überzeugen und begeistern können. Wichtig: Niemand muss zeichnen können, um Pencil-Selling zu machen!
Bildsprache für Bank und Assekuranz
Pencil-Selling
Bilder beeinflussen unser Denken, Fühlen und Handeln. Bilder sind schneller und direkter als Worte. Sie berühren emotional und sind die perfekte Ergänzung für rationale Themen wie das Banking und die Assekuranz. Im Workshop erlernen die Teilnehmenden das visuelle Vokabular für ihre Tätigkeit und erhalten ein Booklet mit einer Bildersammlung der wichtigsten Bank- und Assekuranz-Begriffe.